Tischlerei Lembeck

Die Tischlerei Lembeck besteht seit 1999. Seit 2008 sind wir an unserem jetzigen Standort in Nordwalde. Als leistungsfähige Kreativschmiede vereinen wir das Beste aus beiden Welten: Die traditionelle Kunst des Tischler-Handwerks und den Einsatz moderner, innovativer Maschinentechnik. Beides zusammen ermöglicht es uns, auch ausgefallene Wünsche und größere Projekte zeitnah, effizient sowie in höchster Verarbeitungsqualität und Präzision in die Tat umzusetzen.

Die Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und modernster Maschinentechnik hat noch einen weiteren großen Vorteil: Als unser Kunde erhalten Sie individuell hergestellte Einbaumöbel zu attraktiven Preisen.

Qualität, Service und Nachhaltigkeit

Gut zu wissen: Wir legen großen Wert auf Qualität, Service und Nachhaltigkeit. Zur Qualitätssicherung haben wir uns einer Prüfungskommission der Initiative „ServiceQualität Deutschland in NRW“ gestellt und die Zertifizierung für begeisternde ServiceQualität erhalten. Auf Qualität und Nachhaltigkeit kommt es auch beim Materialeinkauf an: Sämtliche Hölzer, die in unserer Manufaktur zum Einsatz kommen, stammen aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Detlef Lembeck

Frau Lembeck

Christian Wolters

Elias Hundebeck-Brinker
Fragen Sie uns unverbindlich an
und wir setzen uns gerne mit Ihnen in Verbindung!